Wer steckt hinter Soulcherie?

Aloa ! Ich bin Andrea Schmidt
aus Schwerin

Soulcherie Andrea Schmidt

und bin verliebt ...

in das Leben 🙂

Ich bin eine Soul & Life Künstlerin
die ihr Leben in Dankbarkeit genießt
. . .
und Menschen darin unterstützt,
sich glücklicher und leichter zu fühlen.


Unsere größte Sehnsucht ist es:

Einen Lebens-Sinn zu haben!

Warum Soulcherie?


Ich liebe Berührungen!

 

Ich liebe es, meine

Leidenschaften als Kunst zu teilen.


Körper – Seele – Geist

wieder in Einklang zu bringen.


Massage – Coaching – Bewegung

vs.

Die Stille im Jetzt wahrzunehmen


Ich genieße es zu lernen und meine

Erfahrungen sinnvoll einzusetzen.


Wenn du diese Werte teilst,

bist du bei Soulcherie richtig.


Meine Arbeit ist meine Berufung

mit Lebenssinn 🙂


Meine wichtigste Reise:


Nachdem ich gute 37 Jahre in meiner ganz eigenen und meist bunten Welt verbringen durfte, wurde mir Anfang 2019 gefühlt der Boden unter meinen Füßen unvorbereitet weggerissen.

 

Ich wurde GEKÜNDIGT! 

 

Ich fühlte mich mal wieder abgelehnt, obwohl ich doch so viel zu geben hatte. Wieso passiert mir das?

 

TOXISCHE Wellen inklusive!

Ich wollte verstehen und beschäftigte mich erstmals mit Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, nachdem ich als Führungskraft zuvor ein paar wertvolle Schulungen durchflog. 

 

Plötzlich hörte ich eine innere Stimme: Meine Intuition

 

Andrea – pack deine Sachen und entdecke dich neu. Erfahre wer du bist, ohne all die Einflüsse im Außen – der vertrauten materiellen Welt.

 

Du bist soweit!

 

Ich bekam Angst. Nie war ich bisher allein unterwegs.

Also buchte ich ein One-Way-Ticket nach Vietnam und mein Abenteuer begann. Heute weiß ich, es war eine meiner besten und wichtigsten Entscheidungen. Ich lernte unfassbar tolle Menschen kennen, welche ihre Geschichte mit mir teilten. Mein Englisch war eine Katastrophe. Dafür wuchs mein Vertrauen. Ich fühlte mich echt und frei.

Was Eckhart Tolle bewirkte:

In Australien fiel mir ein kleines gelbes Buch in die Hände. Es fand mich.

 

Eckhart Tolle „JETZT“

 

Dieses Buch verschlang ich mehrfach und öffnete meine spirituelle Welt. Ein Geschenk. Darauf folgten weitere Bücher, Podcast, Seminare und Meditationen. Vor allem neue Blickwinkel und Reflektionen meiner Handlungen. 

 

Meine erste Lebenskrise!

 

Welche Auswirkungen hat das System oder das vertraute Hamsterrad auf mich? Meine Kindheit, Eltern, Muster und meine Freunde? 

 

So viele Fragen!!!

 

Wie will ich leben?

 

Ich dachte meine Mitte gefunden zu haben und entschied mich für eine neue tolle Karriere. Diese startete ich zusammen mit der C-Welle in 2020 und dauerte sagenhafte zwölf Monate. Bis…

 

Meine zweite Lebenskrise – Burnout!

 

 

Ich zog mich ein paar Monate zurück und fand mich erneut in der Spiritualität wieder. Es musste doch einen Weg geben, wieder meine innere Balance und meinen Seelenweg zu finden. Meine Reise zu mir ging weiter – bewusster.

 

Natur, Meditation & Coaching!

 

Mir wurde bewusst wie wichtig es ist meine Emotionen zu verstehen und wie heilsam Körperberührungen sind. Ich besuchte Seminare, las Bücher und fand meine Energie in der Stille der Natur.

 

Dieses Mal ließ ich alles los!

 

Heute bin ich Dankbar für mein neues Leben, welches meins ist. Liebevoll und authentisch. Es war ein steiniger Weg durch Gefühle, Blockaden und Ängste. Heute vertraue ich und freue mich sehr auf alles was kommt. Vor allem darauf – nun meine Erfahrungen zu teilen.

 

Spirituelle vs. materielle Energie!

 

Wir lernen jede Minute, 

was auch immer wir tun oder nicht tun.

 

– Gehe in die Eigenverantwortung –

 

Seminare & Ausbildungen

Christian Bischoff

 

Maxim Mankevich

 

Impuls Events

 

Coach Fink

 

Fachpraktikerin 

für Massage, Wellness & Prävention

 

Finde deine Freude Coach

 

Emotions- & Life Coach

 

Am Wertvollsten: Mein Leben

 

Diverse Bücher und Podcast

 

Danke für deine Zeit

Logo Soulcherie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner