Coaching & Begleitung

Erliebe Dich Neu Coaching Begleitung Soulcherie Andrea Schmidt

Körper ~ Geist ~ Seele

Du hast einen physischen Körper

im Sinne von Berührungen

Du hast einen Geist

im Sinne von Gedanken

Du hast eine Seele ~ Diamanten

im Sinne von Gefühle und Emotionen

Drei wichtige Fragen

Wer bin ich wirklich ?

Wofür bin ich hier ?

Was will ich ?

~ Erliebe Dich Neu ~

Wahrscheinlich kennst du diesen Satz:

Du bist heute das Ergebnis all deiner Erfahrungen und Glaubenssätze!

Niemand gibt uns eine Bedienungsanleitung für unser Leben. Oder doch ?

Unser Körper zeigt uns immer wieder Signale und möchte uns durch unser Leben führen. Er zeigt uns, was gerade schiefläuft und wo wir genauer hinsehen dürfen. Privat und Beruflich.

Für diese Wahrnehmung ist allerdings „Bewusstsein“ entscheidend ~ bewusstes Sein. Indem wir unsere Gefühle und Symptome als Botschafter ernst nehmen und ihnen Raum geben. Solange wir uns die Frage „Wer bin ich“ nicht stellen und somit auch nicht beantworten können, leben wir nicht unser Leben. Wir überleben und verharren in unbewusste Muster, weit entfernt von unserer wahren Natur. Nur wir selbst können unserem Leben einen Sinn und einen Leitfaden geben. Dies kann niemand anderes für uns tun. Du kannst dich lediglich begleiten lassen. Hier setzt meine Arbeit und Herzaufgabe Soulcherie an. Fühle und Erliebe Dich Neu.

Toxische Beziehungen lösen

Ein unbewusstes Muster kann sein, dass wir uns immer wieder in toxisch ungesunde Beziehungen befinden. Wir ziehen diese Konstellation privat oder beruflich magnetisch an und können uns nur schwer von ihnen lösen. Manchmal stecken wir in Triangulationen bzw. Dreiecken fest. Sie alle halten uns klein und führen uns von uns weg. Wir sind viel zu oft bei dem anderen und fühlen innere Leere. Doch sobald wir die Ursache und unseren Wert erkennen und diesen über jedes Bedürfnis stellen, können wir den Ausstieg schaffen. Du willst wissen wie … ?

Wende deinen Blick ehrlich auf dich

Lebe Werte und setze Grenzen

Ja, ich bin diesen Weg gegangen

Nein, es war nicht einfach

Gebe Dir selbst ein Versprechen, dich ab heute Neu zu Erlieben

Vorlage zum Download

Soulcherie Coaching Andrea Schmidt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner