An Deiner Seite

Andrea Schmidt I Kontaktseite I Soulcherie

Meine Angebote und Preise befinden sich aktuell im Aufbau.

Über meine Arbeit als Coach

Hallo, ich bin Andrea Schmidt, die Gründerin von Soulcherie. Meine Reise zur Selbstfindung und Heilung war lang und voller Herausforderungen, und genau diese Erfahrungen bringe ich in meine Arbeit als Coach ein. Bei Soulcherie biete ich dir einen ganzheitlichen Raum, in dem du dich sicher fühlen und ehrlich mitteilen kannst.

Meine Coaching-Ansätze

Selbsterkenntnis

Wer bist du und wie gut kennst du dich selbst? Niemand kann sich ohne einen Spiegel selbst erkennen. Für unsere Selbsterkenntnis brauchen wir Spiegel, in welchem wir uns selbst erkennen können. Aus diesem Grund leben wir in einer Welt der Polarität und Gegensätze. Dieser Spiegel bin ich, wenn wir zusammenarbeiten. In einem geschützten Rahmen. Es geht allein um dich.

Achtsamkeit und Stressbewältigung

In unserer schnelllebigen Welt ist es leicht, sich gestresst und überwältigt zu fühlen. Ich helfe dir, Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren, um Stress zu reduzieren und ein Gefühl von Ruhe und Klarheit zu entwickeln. Durch gezielte Achtsamkeitsübungen lernst du, im gegenwärtigen Moment zu leben und dich nicht von den Sorgen der Vergangenheit oder Zukunft überwältigen zu lassen.

Selbstfindung und Selbstwert

Vielleicht kennst du das Gefühl, immer stark sein zu müssen, obwohl du dich innerlich verloren fühlst. Als Coach begleite ich dich dabei, deinen eigenen Selbstwert zu erkennen und zu stärken. Wir arbeiten gemeinsam daran, alte Muster loszulassen und authentische Verbindungen zu dir selbst und anderen zu schaffen.

Innere Kind Heilung

Obwohl ich keine psychischen Krankheiten diagnostiziere oder behandle, unterstütze ich dich dabei, deine Beziehung zu deinem inneren Kind zu erforschen. Viele unserer heutigen Herausforderungen haben ihre Wurzeln in der Kindheit. Indem wir diese Wurzeln liebevoll betrachten und annehmen, können wir Heilung und Wachstum fördern.

Dein Weg zu mehr Achtsamkeit und Lebensfreude

Bei Soulcherie geht es darum, dir die Hand zu reichen und dich auf deinem Weg zu mehr Achtsamkeit und Lebensfreude zu begleiten. Egal, ob du mit Stress zu kämpfen hast, deine Lebensziele klarer definieren möchtest oder einfach nur einen sicheren Raum suchst, um über deine Gedanken und Gefühle zu sprechen – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Ein ganzheitlicher Ansatz

Mein Coaching-Ansatz ist ganzheitlich und individuell auf dich zugeschnitten. Neben Achtsamkeitsübungen und Gesprächen nutze ich auch Körperübungen, um dir zu helfen, dich wieder mit deinem Körper und deinen Gefühlen zu verbinden. Dadurch kannst du ein tieferes Verständnis für dich selbst entwickeln und gestärkt aus unseren Sitzungen hervorgehen.

Gemeinsam zu mehr Lebensqualität

Jeder Mensch und jeder Weg ist einzigartig. Ich biete dir keinen vorgefertigten Plan, sondern begleite dich dabei, deine eigenen Antworten zu finden. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und innere Ruhe in dein Leben zu bringen.

Diamant - Soulcherie

Ayurveda Massagen

In der Region biete ich auch Ayurveda-Massagen an. Diese Massagen dienen oft als Zugang zu unseren Gefühlen und können eine tiefe Verbindung zu uns selbst bewirken. Ayurveda-Massagen unterstützen nicht nur die körperliche Entspannung, sondern helfen auch, emotionale Blockaden zu lösen und ein ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern.

Abhyanga ~ Ganzkörpermassage mit warmem Sesamöl

Garshana ~ Trockenmassage mit dem Seidenhandschuh

Deine Wohlfühlzeit beträgt 60 bis 90 Minuten.

Soulcherie Andrea Schmidt

Du hast Fragen oder Inspirationen?

Nach oben scrollen