Wenn auch Du starke empathische Werte in Dir trägst und viel zu oft auf das Glück des anderen fokussierst bist, darfst Du nun Deinen Fokus auf Dich lenken. Staune, was sich mit Mut und Geduld verändern wird. Die Medien vermitteln uns, dass wir uns selbst lieben sollen. Doch kaum jemand sagt uns wie das geht.
Es ist für deine Selbstliebe wichtig, dass du neben all der Freude auch Deine Schatten halten und integrieren lernst. Deinen Sehnsüchten Raum schenkst und was in dir leben will, ohne alles umsetzen zu müssen. Löse Dich nach und nach von Bewertungen, welche Dich selbst klein halten oder Verurteilen lassen. Lebe Dich in allen Facetten und zeige Deine wahre Natur. Lass los Dich zu verbiegen, um von anderen gemocht zu werden. Löse Dich aus Liebe von destruktiven Beziehungen und Bewertungen.
Damit Du Dich lieben kannst als das was Du bist, musst Du zuerst wissen wer Du bist und was Du willst. Was willst Du fühlen? Dann kannst Du neue Entscheidungen treffen und manifestieren, wer Du sein willst. Verstehe auch, dass du Liebe auch immer Hass gehört. Wir leben in einer Welt der Dualität. Deine Liebe wird dich auch in Dunkelheit führen. Vermeide Kämpfe.
Ich lade Dich dazu ein, dass wir uns gemeinsam lieben und lassen lernen.
Meine Beiträge zu diesem Thema findest Du regelmäßig auf YouTube.