Meine Aufgabe hinter

~ Erliebe Dich Neu ~

Mein Warum - Soulcherie

Ich habe weder den Drang noch gebe ich Dir ein Versprechen,  dass meine Inhalte Dich an Dein Ziel bringen


Hier teile ich Impulse mit Dir und möchte Dich dazu einladen, tiefer in Deine Innenwelt zu tauchen.  Deine Schatten einzuladen und all das abzustreifen, was Du nicht mehr bist. 


Lege Deine Masken und Rollen ab und wähle sie bewusst. Lasse Geschichten und Glaubenssätze los, die Dich aufhalten zu wachsen. Löse Dich aus destruktiven Beziehungen und Seelenpartnerschaften. Wofür dient Dein Besitz?


Nur so schaffst Du Raum für Neues, für all das, was Du noch erfahren willst. 


Dieser Prozess, diese Entwicklung, des Neu Erlieben und der Heilung bedarf vor allem Deine Ehrlichkeit zu Dir selbst. Deine Klarheit. Die Annahme Deiner Schatten und aktuellen Situation.

 

Auf diesem Weg Dich Neu zu Erlieben kann es dunkel und orientierungslos werden.  Gerade in der aktuellen Zeit, wo sich so viel verändert und wir zurück auf uns geworfen werden.

 

Ich lade ich Dich von Herzen dazu ein, Dich ein Stück zu begleiten. 


Stell Dich in Dein Licht und zeige Dich – Sei bei Dir, so oft es Dir möglich ist.

 

Glaube an Dich.


~ Du bist in Ordnung ~

Lausche mein Video auf YouTube

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner